COACHING

Christine Höfler Coaching

Lebensthemen erkennen, Klarheit gewinnen: Im Coaching biete ich dir sowohl in Zeiten von Veränderungen, bei akuten Krisen oder anhaltende Belastungen als auch zu Themen deiner aktuellen Lebenssituation und deren Herausforderungen Begleitung und Unterstützung an.

Wie treffe ich für meine beruflichen oder privaten Lebensthemen die richtigen Entscheidungen?
Wie kann ich Konflikte mit Kolleginnen und Kollegen oder in der Partnerschaft harmonisch für beide Seiten lösen?
Wie führe ich ein selbstbestimmtes Leben?

Diese und noch viele andere zentrale Lebensfragen werden im persönlichen Coaching aufgegriffen. Im geschützten Raum erlebst du das Abenteuer, dich von deinen Bedürfnissen, Gefühlen und Gedanken ehrlich berühren zu lassen. Ich begleite dich vom Suchen über das Erforschen zum Entdecken neuer Ressourcen bis hin zu kreativen Antworten auf deine Erlebnisse und Empfindungen in persönlichen und beruflichen Lebensbereichen.

BEWEGENDES BEWEGEN – UNBEKANNTES ERFORSCHEN

„Suchen – das ist Ausgehen von alten Beständen und ein Finden-Wollen von bereits Bekanntem im Neuen. Finden – das ist das völlig Neue! Das Neue auch in der Bewegung. Alle Wege sind offen und was gefunden wird, ist unbekannt. Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer!“ Pablo Picasso

Ziel ist es, dein Selbst vollkommen zum Ausdruck zu bringen. Hier liegt die Quelle von Selbst-Bewusstsein, Selbst-Wert und Selbst-Vertrauen und damit der Schlüssel für Deine Zufriedenheit. Du bist Gestalter*in deines Lebens!

„Vom Kopf in den Körper, von der Hand aufs Papier ins Herz und zurück – so kam mir dieses Coaching von Christine vor, aus dem ich Bilder, Bewegungen, konkrete Handlungen und Symbole mitgenommen habe. Diese waren so pragmatisch und leicht zu merken, dass ich sie in meinen Alltag sofort integrieren konnte.“
Zitat einer Coaching-Mandantin
„Wenn ich nachdenke und nachspüre, war das Coaching sehr eindrücklich und irgendwie auch einfach, zwanglos. Ich habe das Gefühl, dass ich Christine alles erzählen kann und liebevoll geborgen bin in ihrer Präsenz. Sie hat alles angenommen. Sie hat diesen Glow, das tut gut und man weiß, es ist okay.“
Zitat einer Coaching-Mandantin

Welchen Nutzen dir das Coaching bietet:

  • Klarheit gewinnen, wenn eine Entscheidung ansteht.

  • Konflikte mit neu entdeckten Ressourcen lösen.

  • In der Krise das Potenzial für Wachstum und persönliche Entwicklung erkennen und kreativ gestalten.

  • In Kontakt mit den eigenen Körperbotschaften kommen und für das persönliche Wohlbefinden nutzen.

  • Dem Wunsch nach Selbsterfahrung folgen.

  • Der Sehnsucht nach einem selbstbestimmten und erfüllten Leben folgen.

Meine Coaching Philosophie:
Mein Coaching ist eine Art „geführtes Innehalten“, wodurch sich die Leichtigkeit und Wahrheit des Seins zeigen.

COACHING IST
LEIDENSCHAFT UND VISION,
FREUDE AM ERFORSCHEN VON NEUEM,
KÖPRPERBOTSCHAFTEN FOLGEN,
ENTFALTUNG ZUR INNEREN GRÖSSE,
KÖRPERBEWUSSTSEIN UND PRÄSENZ,
INDIVIDUELLE, KREATIVE LÖSUNGEN,
VERTRAUEN IN DEN WANDEL,
LEBEN IN HINGABE AN DAS, WAS IST.

  • Wann? Termin nach Vereinbarung

  • Wo? Praxis in der Ziegelgasse 5a, 85354 Freising
  • Wieviel: Preis pro 90 Minuten Coaching € 145,00

Schöpfe Energie und Klarheit aus dem Unbekannten. Hier kannst du dich schriftlich mit dem Stichwort „Coaching“ per E-Mail anmelden. Ich freue mich auf dich.

  • Gibt es Fragen? Einfach anfrufen: 0160-5918923

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du per E-Mail eine Buchungsbestätigung von mir erhalten hast.