ENERGIEKUNST

ENERGETISCHE FÄDEN LÖSEN

Energetische Fäden lösen

ENERGETISCHE FÄDEN LÖSEN

Frei sein

Wir sind mit Menschen, zu denen wir eine nahe Bindung aufgebaut haben, energetisch durch „Fäden“ in den Lichtkörpern verbunden. Es kommt zu einem Austausch der Energien. Es kann für deine Lebenssituationen sinnvoll sein, Beziehungen zu klären und zu stärken, indem die energetischen „Fäden“ durchtrennt und die Energien wieder zu den Ursprungskörper zurückgeführt werden. Dies betrifft nicht nur die Verbindung zu Menschen, sondern auch zu Häusern, Orten oder Tieren.

Dieses Setting ist hilfreich zur Beziehungshygiene, endgültige Lösung nach einer Trennung, Erleichterung der Trauer oder Loslösung von Wohnorten.

  • Wann? Termin nach Vereinbarung

  • Wo? Praxis in der Ziegelgasse 5a, 85354 Freising
  • Wieviel: Preis pro 90 Minuten € 150,00

Frei sein. Hier kannst du dich schriftlich mit dem Stichwort „Energetische Fäden lösen“ per E-Mail anmelden. Ich freue mich auf dich.

  • Gibt es Fragen? Einfach anfrufen: 0160-5918923

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du per E-Mail eine Buchungsbestätigung von mir erhalten hast.