ENERGIEKUNST

VIRTUOSITÄT DES SEINS

Christine Höfler Meisterschaft des Seins

VIRTUOSITÄT DES SEINS

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Wer möchte ich sein? Was möchte ich geben? Was möchte ich empfangen?

Magie der Schwingung

Die Virtuosität des Seins begehen wir, wenn wir unsere Gegenwart von der Zukunft anstatt von der Vergangenheit informieren lassen. Unser Werden und unsere Vision bestimmen somit das Sein im Hier und Jetzt. Wir wandeln die Frage nach dem Warum um in Fragestellungen nach wer, was, wie. Die Verantwortung für dein Leben liegt in deinen Händen. Die Virtuosität des Seins ist ein bewusster Weg der Freude und Wahrhaftigkeit.

Im Seminar die Virtuosität des Seins betrachten wir zunächst die Ist-Situation, die Rollenidentifikationen. Glaubenssätze als mögliche Hindernisse werden aufgelöst. In der Ahnenarbeit gehen wir in die Vergangenheit und räumen hier achtsam auf.

So werden Räume für Veränderungen frei, Stagniertes kommt in Fluss und Träume können verwirklicht werden. Dann entwickelst du Visionen der Zukunft und wir manifestieren diese in der Gegenwart.

Ich arbeite mit Tools aus dem Coaching, schamanischer Energiekunst und Meditation. Du wirst in die Grundlagen der Meditation eingeführt.

  • Wann? Termin nach Vereinbarung

  • Wo? Praxis in der Ziegelgasse 5a, 85354 Freising

  • Wieviel: Preis pro Einzeljahressetting € 1.200,00.
    Vier Settings à 3 x 60 Minuten inklusive Begleitung zwischen den einzelnen Settings

Werde, wer Du bist! Hier kannst du dich schriftlich mit dem Stichwort „Virtuosität des Seins“ per E-Mail anmelden. Ich freue mich auf dich.

  • Gibt es Fragen? Einfach anfrufen: 0160-5918923

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du per E-Mail eine Buchungsbestätigung von mir erhalten hast.