ENERGIEKUNST

SCHAMANISCHE ENERGIEKUNST

Schamanische Energiekunst

KRÄFTE DER SCHAMANISCHEN ENERGIEKUNST ENTDECKEN

Der Schamanismus ist eine Jahrhunderte alte und in vielen Kulturen bewährte spirituelle Weisheit. Ein Teil davon wird in den Settings der schamanischen Energiekunst angewendet – mit ihrer Hilfe können sich innere Türen öffnen, Verletzungen des Lebens heilen und Visionen erschließen. Lass uns alte „Rucksäcke“ ablegen, neue Erfahrungen ermöglichen und uns mit der Kraft der Natur und den geistigen Helfern verbinden. Wir alle singen das große Lied des Lebens und sind durch ein energetisches Netz des großen Ganzen miteinander verbunden.

Schamanische Energiekunst unterstützt dich bei Veränderungsprozessen auf allen Ebenen des Seins. Leben ist Wandel.

„Alles ist Energie und mehr muss dazu nicht gesagt werden.Das ist keine Philosophie,das ist Physik.“

Albert Einstein

Wir sind Energie. Das Universum besteht aus dem Nichts. Erst durch Schwingungen, Bewegungen, Prozesse entsteht Energie und diese schafft und formt Materie. Schamanische Energiekunst wirkt durch die Wahrnehmung und Harmonisierung von Energiefeldern und Schwingungen. So können Veränderungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene hervorgerufen werden.

Schamanische Energiekunst dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Dies geschieht durch die Umkehr zu einer gesunden Lebensführung, indem die Ursachen von Leid erkannt, gesehen und beseitigt werden. Anschließend wird eine sinnerfüllte Zukunft entdeckt, Veränderung ist möglich.

Die schamanische Energiekunst ist eine Methode, die hilfreich ist z.B. bei:

  • akuter Krise
  • privaten Verstrickungen

  • unerfüllten Beziehungen

  • beruflichen Blockaden
  • dem Finden der persönlichen Berufung

  • Wunsch nach persönlicher Entwicklung und Wachstum

Wähle aus den folgenden Settings das Setting aus, das in deiner jetzigen Lebenssituation am stärksten deine Selbstheilungskräfte aktivieren kann. Du entscheidest, glaube an dich.

Christine Höfler Schamanisches Energiekunst

Erfahre die Magie des Herzens in einem schamanischen Energiekunst-Setting.

Christine Höfler Meisterschaft des Seins

Begehe die Virtuosität des Seins – Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Wer möchte ich sein? Einzel- oder Gruppenseminar.

Ahnenarbeit

Befreie dich von den Lasten deiner Ahnen*innen.

Energetische Fäden lösen
Kristallklangreise Christine Höfler Freising

Tauche ein in die stärkende und harmonisierende Wirkung kristalliner Klänge einer Kristall-Klangreise.

Rechtlicher Hinweis: Schamanische Energiekunst stellt keinen Ersatz für ärztliche Behandlungen oder Therapien dar. Schamanische Energiekunst und medizinische und therapeutische Versorgung können sich gut ergänzen. Wenden dich hierfür bitte an deine*n Arzt*in oder Therapeuten*in.