LEBENSTHEMEN ERKENNEN, KLARHEIT GEWINNEN

Wie treffe ich für meine beruflichen oder privaten Lebensthemen die richtigen Entscheidungen?

Wie kann ich Konflikte mit Kolleginnen und Kollegen oder in der Partnerschaft harmonisch für beide Seiten lösen?

Wie führe ich ein selbstbestimmtes Leben?

Diese und noch viele andere zentrale Lebensfragen werden im persönlichen Coaching aufgegriffen. Im geschützten Raum erlebst du das Abenteuer, dich von deinen Bedürfnissen, Gefühlen und Gedanken ehrlich berühren zu lassen. Ich begleite dich vom Suchen über das Erforschen zum Entdecken neuer Ressourcen bis hin zu kreativen Antworten auf deine Erlebnisse und Empfindungen in persönlichen und beruflichen Lebensbereichen. Gemeinsam können wir Bewegendes bewegen und Unbekanntes aufgreifen.

„Vom Kopf in den Körper, von der Hand aufs Papier ins Herz und zurück – so kam mir dieses Coaching von Christine vor, aus dem ich Bilder, Bewegungen, konkrete Handlungen und Symbole mitgenommen habe. Diese waren so pragmatisch und leicht zu merken, dass ich sie in meinen Alltag sofort integrieren konnte.“
Zitat einer Coaching-Mandantin
„Wenn ich nachdenke und nachspüre, war das Coaching sehr eindrücklich und irgendwie auch einfach, zwanglos. Ich habe das Gefühl, dass ich Christine alles erzählen kann und liebevoll geborgen bin in ihrer Präsenz. Sie hat alles einfach angenommen. Sie hat diesen Glow, das tut gut und man weiß, es ist okay.“
Zitat einer Coaching-Mandantin

Welchen Nutzen Dir das Coaching bietet:

  • Klarheit gewinnen, wenn eine Entscheidung ansteht.

  • Konflikte mit neu entdeckten Ressourcen lösen.

  • In der Krise das Potenzial für Wachstum und persönliche Entwicklung erkennen und kreativ gestalten.

  • In Kontakt mit den eigenen Körperbotschaften kommen und für das persönliche Wohlbefinden nutzen.

  • Dem Wunsch nach Selbsterfahrung folgen.

  • Der Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Leben folgen.

Meine Coaching Philosophie:

Mein Coaching ist eine Art „geführtes Innehalten“, wodurch sich die Leichtigkeit des Seins für dich erschließt.

COACHING DAS HEISST

LEIDENSCHAFT UND VISION,

FREUDE AM ERFORSCHEN VON NEUEM,

KÖPRPERBOTSCHAFTEN FOLGEN,

ENTFALTUNG ZUR INNEREN GRÖSSE,

KÖRPERBEWUSSTSEIN UND PRÄSENZ,

INDIVIDUELLE, KREATIVE LÖSUNGEN,

VERTRAUEN IN DEN WANDEL,

LEBEN IN HINGABE AN DAS, WAS IST.

Meine Coaching Kompetenzen:

Erfahrung ist gerade im Coaching durch nichts zu ersetzen. Meine Inspirationsquellen und Grundlagen für ein erfolgreiches Coaching sind u.a. Anna Halprin´s Lehre des five part process, Ansätze aus der Kunsttherapie, die Yogaphilosophie der Yoga-Sutren nach Patanjali sowie die Körperarbeit begründet auf dem kinästhetischen Selbst. Mehr über mich erfahren Sie hier im Portrait.

  • Wann? Termin nach Vereinbarung

  • Wo? Raum in der Ziegelgasse 5a, 85354 Freising, Zugang über Obere Hauptstraße 24 / Torbogen

    Schöpfe Energie und Klarheit aus dem Unbekannten. Anmeldung bitte schriftlich mit dem Stichwort „Coaching“ per E-Mail an: ch@christinehoefler.de

    Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn Du per E-Mail eine Buchungsbestätigung von mir erhalten hast.

    Bei Rückfragen: Tel.: 0160-5918923