YOGA

EINZELSTUNDEN

Christine Höfler Yoga

OASE DER STILLE UND KRAFT

In einer Yoga Einzelstunde stehst du mit deinen Bedürfnissen und Fragen im Mittelpunkt. Am Ende deiner Yoga-Einzelstunde erhältst du einen individuell auf dich ausgerichteten und schriftlich fixierten Yoga Übungsplan, mit dem du täglich eigenständig üben kannst.

„Eine Yoga-Einzelstunde bei Christine fühlt sich so an, als ob ich mir ein Kleid bei einer Schneiderin machen lasse; sehr passend und individuell!“
Zitat einer Yoga-Schülerin

Was dich in der Yoga Einzelstunde erwartet:

Wir erforschen gemeinsam auf Grundlage deiner individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse dein persönliches Entwicklungspotenzial. Dein Yoga Übungsplan beinhaltet asanas (Körperhaltungen), pranayama (Atemübungen) und ein Mantra (Satz zur inneren Stärkung). Durch regelmäßiges Üben wächst du in die Veränderung hinein, die du dir wünschst.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

  • Wann? Termine nach Vereinbarung

  • Wo? Raum in der Ziegelgasse 5a, 85354 Freising, Zugang über Obere Hauptstraße 24 / Torbogen
  • Honorar: 80,00 € für 1 Einheit à 60 Minuten.

Nimm dich und deine Bedürfnisse wichtig und nenne mir deinen Wunschtermin für eine Yoga Einzelstunde.
Hier kannst du dich schriftlich mit dem Stichwort „Yoga Einzelstunde“ per E-Mail anmelden. Ich freue mich auf dich.

  • Gibt es Fragen? Einfach anfrufen: 0160-5918923

Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du per E-Mail eine Buchungsbestätigung von mir erhalten hast.