ENERGIEKUNST

Energiekunst

MAGIE, KRÄFTE UND ENTFALTUNG

Energiekunst leitet uns kreativ zur magischen Kraft. Sie ermutigt uns zu den Veränderungen, mit denen wir eine lebenswerte Welt gestalten:

ERFORSCHEN, ERKENNEN, WANDELN, WACHSEN

Energiekunst ist stets prozessorientiert. Einmal begonnen, lässt sie dich nicht mehr los, die Reise zu dir selbst zu begehen, um dein Bewusstsein zu erweitern und dein Potenzial zu entfalten. Gerne begleite ich dich auf dieser Reise mit Achtsamkeit und spiritueller Kreativität.

Leben ist Erfahrung. Umso mehr wir uns selbst erlauben, bewusst wahrzunehmen und unsere Stärke durch Selbsterkenntnis zu leben, umso lebendiger, ehrlicher, freier und erfüllter ist unser Leben. Der Weg zu mehr Lebensqualität mit magischer Energie aus Freude, Liebe, Mitgefühl, Begeisterung und Nachsicht ist eine bewusste Entscheidung für lebenslanges Erforschen, Erkennen, Wandeln und Wachsen.

In einem Energiekunst-Setting lässt du dich von deiner dir ureigenen Weisheit sowie den Wundern des Seins berühren. Du eröffnest dir Welten und machst Erfahrungen auf dem Weg der Erkenntnis und der Liebe. All das führt dich zur Klarheit und inneren Ruhe, um als Meister*in des Seins im Alltag voller Freude, Liebe und Mitgefühl zu handeln, zu entscheiden und zu sein.

„Es war nicht mein erster Termin bei Christine. Ich schätze besonders ihre große Methodenvielfalt, ihre natürliche Gabe zu sehen und anzunehmen, was ist, ihr Talent, einen positiven, heilenden Raum zu schaffen und ihre Stimme. Ich weiß, dass ich mit allen Themen, seien sie noch so groß und noch so schwer, zu ihr kommen kann. Dass es bei ihr den Raum gibt, wo Heilung, Entwicklung sowie Bewusstseinserweiterung stattfinden.“
Zitat einer Energiekunst-Mandantin

„Kunstwerke“ der Energiekunst sind

  • ein Sein in den Herzqualitäten Freude, Liebe, Mitgefühl, Begeisterungsfähigkeit und Nachsicht
  • Freiheit durch Selbsterkenntnisse, Selbst-Bewusstsein, Selbst-Wert und Selbst-Vertrauen
  • ein Leben, das du aus deiner inneren Quelle, deiner Schöpferkraft heraus mit Liebe gestaltest
  • ein gesunder Körper
  • erfüllte Beziehungen
  • ein klarer und wahrhaftiger Ausdruck deines Selbsts in der Welt
  • Verbundensein mit der Natur

Drei unterschiedliche Settings zur Energiekunst biete ich Dir an: Coaching mit kreativen Tools in privaten und beruflichen Bereichen zum Erkennen, Fokussieren und der Entwicklung des nächsten Schrittes. Energetisches Coaching dient vor allem der Entwicklung unseres Bewusstseins, Entfaltung unserer Gaben und lösen von Blockaden. Kristalline Klangreisen laden zum Träumen ein und dienen der Inspiration und dem Wachstum hin zum Sein in Harmonie. Alle Settings wirken klärend, stärkend und erfüllend. Sie sind ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele ausgerichtet. Die Integration der neuen Erfahrungen und Erkenntnisse im Alltag ist mir dabei stets ein großes Anliegen.

Direkt zu den Settings der Energiekunst

Christine Höfler Coaching

Coaching – Lebensthemen erkennen, Klarheit gewinnen.

Christine Höfler Schamanisches Energiekunst

Erfahre die Magie des Herzens in einem energetischen Coaching-Setting.

Kristallklangreise Christine Höfler Freising

Tauche ein in die stärkende und harmonisierende Wirkung kristalliner Klänge einer Kristall-Klangreise.

Rechtlicher Hinweis: Energetisches Coaching stellt keinen Ersatz für ärztliche Behandlungen oder Therapien dar. Energetisches Coaching und medizinische und therapeutische Versorgung können sich gut ergänzen. Wenden dich hierfür bitte an deine*n Arzt*in oder Therapeuten*in.